voll die
vorteile!

basisausstattung für deine fahrausbildung.

individuelles timing

Du bestimmst das Tempo! Wir bieten dir die Computerprüfung und die Fahrprüfung jede Woche an. Vor Ort. Direkt in der Fahrschule.

teste uns!

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Mach dir selbst ein Bild und komm zum kostenlosen Schnuppern in den Theoriekurs!

online lernen

Buche deine Ausbildungs-App bei Ausbildungsbeginn zu geringen Zusatzkosten und trainiere orts-, zeit- und systemunabhängig und sei immer up-to-date bei deiner Ausbildung.

be different!

Du bist einzigartig! Unsere Fahrzeuge und deren Aussstattung auch: Klimaanlage, Navigationssystem, Tempomat, Sitzheizung und vieles mehr.

safety first

Motorradjacke, Handschuhe und Helm sind selbstverständlich. Für den Schutz der Halswirbelsäule setzen wir mit dem "Neckbrace" noch einen oben drauf.

hybrid

Du lässt schalten und genießt das Fahren mit einem unserer modernen Automatik- oder Elektro- PKW.

ride orange

Bei uns trainierst du schon in der Ausbildung auf den Bikes der österreichischen Kultmarke KTM.

klimaaktiv partner

Beim Klimaschutz sind wir aktiv: Elektrofahrzeuge, nachhaltige Stromerzeugung und ökonomische Fahrweise sind nur wenige Highlights, die wir dir bieten.

aufstiegshilfe

Zu jedem Mopedausweis gibts gleich einen Start-Bonus von Euro 30,- für die weitere Führerscheinausbildung.

einfach los!​​​​​​​

jetzt anfragen!​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​