einfach­ los!

wir schaffen die basis für eigenständige mobilität und machen dich dadurch unabhängig und frei.

startup®-­fahrschule doppler

fahrspass in oberösterreich

Der Name "Doppler" steht in Oberösterreich seit Jahrzehnten synonym für Fahrausbildung. Als Teil des österreichweiten Netzwerks der startup®-fahrschulen firmieren die zwei Fahrschulstandorte in Linz und Grieskirchen unter der Markenbezeichnung startup®-fahrschule doppler.

Wir vermitteln Fahranfängern durch theoretische- und praktische Fahrausbildung jene Kenntnisse und Fertigkeiten, die es ihnen ermöglichen, sich mit einem Kraftfahrzeug im Straßenverkehr vorschriftsmäßig, sicher und umweltbewusst zu verhalten und die sie in die Lage versetzen, die angestrebte Lenkberechtigung zu erlangen.

Neben dem gesetzlichen Auftrag wollen wir durch einzigartige Servicequalität in der Dienstleistung Fahrausbildung unsere Kunden begeistern und stellen daher bedingungslos den Menschen in den Vordergrund. Und zwar auf beiden Seiten des Geschäfts: kundenseitig und mitarbeiterseitig.

startup®- fahrschule doppler

ein starkes team­

lerne uns kennen

Willibald Bremberger

Willibald

Fahrschullehrer B

Ich begleite dich mit Geduld und Kompetenz in der Ausbildung zum Führerschein. In Peuerbach und Umgebung machen wir gemeinsam die Straßen sicherer!

Heidi

Heidi

Fahrtrainerin

Ich vermittle dir alles, um deinen A oder B "passport to freedom"

möglichst schnell zu bekommen - immer gut gelaunt, positiv und mit

viel Empathie!

Martina

Martina

Fahrtrainerin

Setz dir ein Ziel, dass dich morgens aus dem Bett springen lässt! Ich begleite dich mit Freude am Weg zum Führerschein!

Martin

Martin

Fahrtrainer

Meine Leichtigkeit und dein Talent helfen dir schnell mobil zu werden. Ich trainiere einfach gerne auf Augenhöhe mit dir.

Peter

Peter

Fahrtrainer

Gerne begleite ich dich mit Energie und meiner motivierenden Art durch den Straßenverkehr und gemeinsam schaffen wir es, dass du auch nach deiner bestandenen Prüfung sicher und mit Freude unterwegs bist.

Edith

Edith

Fahrtrainerin

Der Weg zum Führerschein ist immer wieder eine Abenteuerreise. Durch meine Geduld und Erfahrung erleben wir gemeinsam eine spannende Zeit!

Rudolf

Rudolf

Fahrtrainer

Mich freut es immer wieder zu sehen wie meine Schüler erfolgreich durch die Prüfung kommen. Gerne begleite ich euch während der Ausbildung mit meiner Geduld und Erfahrung!

Christoph

Christoph

Geschäftsführer und Inhaber

einfach los! Das ist unser Motto, das dir Freiheit und Sicherheit schenkt

Christoph

Christoph

Geschäftsführer und Inhaber

einfach los! Das ist unser Motto, das dir Freiheit und Sicherheit schenkt

Thomas

Thomas

Fahrtrainer

Gemeinsam bringen wir den Sport auf die Straße! Mit meinem methodischen Übungsaufbau bringe ich dich langfristig zum Erfolg. Mit Sicherheit!

Margret

Margret

Fahrtrainerin

8 Räder bewegen den Geist

6 Räder bewegen den Körper

2 Räder bewegen die Seele

Komm und lass uns gemeinsam etwas bewegen

jobcenter­

fahrlehrerausbildung­

Seit über 40 Jahren bilden wir mit hoher Erfolgsquote, besonders praxisnah Fahrlehrer und Fahrschullehrer aus.

einfach los!

jetzt anfragen!